Zum Hauptinhalt springen

Unser Entwicklungsprozess

San Francisco, EST 2014

Geleitet von unseren Werten fördert die Forschung von MAF das Gute im Leben der Menschen. Wir wissen, dass unsere Kunden finanziell versiert sind und respektieren sie als Experten für die Verwaltung ihrer Finanzen. Daher konzentrieren wir uns nicht nur auf die Hindernisse, mit denen sie konfrontiert sind, sondern auch auf die Strategien, mit denen sie diese Herausforderungen meistern und ihre Ziele erreichen. Unsere Forschung beleuchtet ihre Finanzwege und -strategien und nutzt diese Erkenntnisse, um Gesetze und systemische Reformen voranzutreiben, die uns zu einem gerechteren Finanz-Mainstream führen.

Aus welchen Daten ziehen wir?

In mehr als einem Jahrzehnt hat MAF mit über 10.000 Kunden zusammengearbeitet und einen Gesamtkreditpool von über $10 Millionen aufgebaut. Unsere Forschung stützt sich auf die einzigartigen Erkenntnisse und die Tiefe der Informationen, die wir von diesen Kunden haben. Während unseres Engagements im Finanzleben unserer Kunden sind wir in der Lage, 800 Datenpunkte zu jedem Einzelnen zu sammeln – über die persönlichen und Bonitätsprofile unserer Kunden.

Warum wir forschen

Das Research-Team arbeitet mit der Community zusammen, um unsere Daten und Analysen für Kunden nutzbar zu machen. Wir bieten umsetzbare Erkenntnisse, die vom Finanzleben unserer Kunden inspiriert sind und die wir, andere Finanzdienstleister, Philanthropen, politische Entscheidungsträger und Mitglieder der Gemeinschaft nutzen können, um unsere Arbeit zu informieren. Durch die konsequente Entwicklung dieser Erkenntnisse aus unseren programmatischen Daten sind wir in der Lage:

  • Unterstützen Sie die Kernwerte von MAF, unsere Kunden dort zu treffen, wo sie sind, respektieren Sie ihre Expertise und bauen Sie auf ihre Stärken und Innovationen.
  • Helfen Sie mit bei der Entwicklung zukünftiger Programme, die auf die Bedürfnisse und Realitäten unserer Kunden eingehen.
  • Teilen Sie unsere Erkenntnisse mit anderen Organisationen, um ihnen zu helfen, besser mit den Gemeinschaften zusammenzuarbeiten, denen wir dienen.
  • Nutzen Sie unsere Daten, um unseren Kunden, Partnern und anderen zu helfen, sich für einen gerechteren Finanzmarkt einzusetzen.

Our Development Process

San Francisco, EST 2014

Guided by our values, MAF’s research uplifts the good in people’s lives. We know our clients are financially savvy and respect them as the experts in managing their finances — so we focus not only on the barriers they face but also on the strategies that they use to navigate these challenges and achieve their goals. Our research shines a light on their financial journeys and strategies, and use these insights to push for legislation and systemic reform that moves us toward a more equitable financial mainstream.

What data are we drawing from

Over more than a decade, MAF has worked with over 10K clients, building a total loan pool of over $10 million. Our research draws on the unique insights and depth of information we have from these clients. During our engagement in our clients’ financial lives, we are able to collect 800 data points on each individual – spanning the personal and credit profiles of our clients.

Why we do research

The Research team works with the community to put our data and analysis to work for clients. We provide actionable insights, inspired by clients’ financial lives, that we, other financial services providers, philanthropists, policy makers, and members of the community can use to inform our work. By rigorously developing these insights from our programmatic data, we are able to:

  • Support MAF’s core values of meeting our clients where they are, respect their expertise, and build on their strengths and innovations.
  • Help guide the development of future programs that respond to our clients’ needs and realities.
  • Share our learnings with other organizations to help them better work with the communities we serve.
  • Capitalize on our data to help our clients, partners, and others advocate for a fairer financial marketplace.

MISSION ASSET FUND IS A 501C3 ORGANIZATION

TERMS OF USE   |   PRIVACY   |   CONTACT

Copyright © 2022 Mission Asset Fund. All Rights Reserved.

English