WICHTIGES UPDATE
Wir haben die maximale Anzahl von Personen erreicht, die wir mit dem San Mateo County Immigrant Relief Fund unterstützen können, und wir akzeptieren keine Voranträge mehr. Wenn Sie Ihren Vorantrag bereits eingereicht haben, werden wir Sie mit Informationen darüber kontaktieren, wann, wie und ob zusätzliche Fördermittel verfügbar sind.

Bitte beachten Sie: Es gibt keine Garantie, dass wir Ihnen helfen können. Wir arbeiten hart daran, zusätzliche Ressourcen aus Stiftungen und Spenden zu finden, um Einwandererfamilien während dieser beispiellosen Pandemie zu unterstützen.

Wir empfehlen Ihnen, unsere Seite für schnelle Reaktion um zu sehen, ob es alternative Geldquellen gibt, auf die Sie möglicherweise Anspruch haben.

San Mateo County Immigrant Relief Fund

Einwanderer arbeiten an vorderster Front der COVID-19-Krise und riskieren jeden Tag ihre Gesundheit und ihr Wohlergehen, um unsere Gesellschaft am Laufen zu halten. Und doch waren viele Einwanderer von der Konjunkturhilfe des Bundes ausgeschlossen. Der San Mateo County Immigrant Relief Fund – ursprünglich finanziert durch einen großzügigen Beitrag von John A. und Susan Sobrato – bietet Einwandererfamilien finanzielle Unterstützung, die von den Hilfsmaßnahmen der Bundesregierung ausgeschlossen wurden. Einwandererfamilien haben möglicherweise Anspruch auf einen Zuschuss von $1.000, um in dieser Krisenzeit zu helfen.

Berechtigung

  • Leben Sie in San Mateo County.

  • Nicht berechtigt, einen Konjunkturscheck der zweiten Runde (Economic Impact Payment) von der Bundesregierung zu erhalten.

  • Haushaltseinkommen weniger als 80% Medianeinkommen im Gebiet ($97.440 für eine Einzelperson).

  • Einkommensverluste durch die Pandemie des Coronavirus (COVID-19).

  • noch keinen Zuschuss vom MAF über unseren CA College Student Support Fund, LA Young Creatives Fund oder Immigrant Families Fund erhalten haben.

Wir sind stolz auf unsere Partnerschaft mit 

MISSION ASSET FUND IST EINE 501C3-ORGANISATION

Copyright © 2021 Mission Asset Fund. Alle Rechte vorbehalten.

German

IMPORTANT UPDATE
We have reached the maximum number of individuals that we can support with the San Mateo County Immigrant Relief Fund and we are no longer accepting pre-applications. If you have already submitted your pre-application, we will be in touch with information about when, how, and if additional funding becomes available.

Please note: there is no guarantee that we will be able to provide assistance. We’re working hard to find additional resources from foundations and donations to support immigrant families through this unprecedented pandemic.

We encourage you to visit our Rapid Response page to see if there are any alternative sources of cash assistance that you may be eligible for.

San Mateo County Immigrant Relief Fund

Immigrants are working on the front lines of the COVID-19 crisis, risking their health and well-being every day to keep our society going. And yet, many immigrants were excluded from federal stimulus aid. The San Mateo County Immigrant Relief Fund – initially funded by a generous contribution from John A. and Susan Sobrato – is providing financial support to immigrant families left out of the federal government’s relief efforts. Immigrant families may be eligible to receive a $1,000 grant to help in this time of crisis.

Eligibility

  • Live in San Mateo County.

  • Not eligible to receive a second-round stimulus check (Economic Impact Payment) from the Federal government.

  • Household income less than 80% area median income ($97,440 for an individual).

  • Lost income due to the coronavirus (COVID-19) pandemic.

  • Have not yet received a grant from MAF through our CA College Student Support Fund, LA Young Creatives Fund, or Immigrant Families Fund.

Proudly Partnering with 

MISSION ASSET FUND IS A 501C3 ORGANIZATION

TERMS OF USE   |   PRIVACY   |   CONTACT

Copyright © 2020 Mission Asset Fund. All Rights Reserved.

English