Zum Hauptinhalt springen

Aufbauend auf Lending Circles-Communitys

Befähigen Sie Ihre Gemeinde, Kredite aufzubauen und finanzielle Sicherheit zu erreichen. Treten Sie dem Lending Circles-Netzwerk bei, ein bewährtes Programm, das Tausenden von Menschen hilft, ihre finanzielle Widerstandsfähigkeit aufzubauen.

Wir laden landesweit gemeinnützige Organisationen ein, mehr darüber zu erfahren, wie sie ihren Gemeinden Zinsdarlehen im Wert von Lending Circles und 0% anbieten können. Besuchen Sie unsere Informationsveranstaltungen in Chicago, Los Angeles, Miami oder online und erfahren Sie, wie Sie Teil dieses transformativen Netzwerks werden können.

Was versuchen wir anzusprechen?

Fast 18% der Amerikaner – 24 Millionen Menschen – haben kein oder nur unzureichendes Bankkonto. Dies ist nicht nur eine Statistik; Es sind Familien, die mit Zahltagskrediten jonglieren, von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck leben und sich zwischen dem Kauf von Lebensmitteln und der Zahlung der Miete entscheiden müssen. Gefangen in einem Netz aus räuberischen Gebühren und begrenzten Optionen scheinen ihre Träume von finanzieller Sicherheit unerreichbar zu sein.

Was können wir dagegen tun?

Wir arbeiten mit einem landesweiten Netzwerk gemeinnütziger Organisationen zusammen, um kulturell relevante Programme zu entwickeln, die auf die einzigartigen Herausforderungen und Träume verschiedener Gemeinden in den USA eingehen. Ob es darum geht, Einwanderungswege durch I zu navigierenEinwanderungsdarlehen, Kredit aufbauen mit Lending Circlesoder kleine Unternehmen damit anzukurbeln Business-DarlehenWir arbeiten mit Gemeinden zusammen, um die richtige Lösung zu finden. Alle Programme werden durch ein umfassendes, auf Stärken basierendes Online-Angebot unterstützt Finanzbildung und MyMAF, eine Finanzcoaching-App.

Wen suchen wir?

Wir suchen nach gemeinnützigen Organisationen in Chicago, Südkalifornien und Florida, die daran interessiert sind, Lending Circles-Programme in ihrer örtlichen Gemeinde anzubieten. Den typischen Lending Circles-Partner gibt es nicht. Wir freuen uns über Bewerbungen von Organisationen, die unterschiedliche Gemeinschaften mit unterschiedlichen Aufgaben unterstützen. Die besten Kandidaten können eine klare programmatische Eignung nachweisen und zeigen, wie das Lending Circles-Programm ihre aktuelle Arbeit ergänzen wird. 

Dank unserer Sponsoren erhalten ausgewählte Bewerber Vorteile, um Lending Circles in ihrer Gemeinde anbieten zu können.

Was versuchen wir anzusprechen?

Fast 18% der Amerikaner – 24 Millionen Menschen – haben kein oder nur unzureichendes Bankkonto. Dies ist nicht nur eine Statistik; Es sind Familien, die mit Zahltagskrediten jonglieren, von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck leben und sich zwischen dem Kauf von Lebensmitteln und der Zahlung der Miete entscheiden müssen. Gefangen in einem Netz aus räuberischen Gebühren und begrenzten Optionen scheinen ihre Träume von finanzieller Sicherheit unerreichbar zu sein.

Was können wir dagegen tun?

Wir arbeiten mit einem landesweiten Netzwerk gemeinnütziger Organisationen zusammen, um kulturell relevante Programme zu entwickeln, die auf die einzigartigen Herausforderungen und Träume verschiedener Gemeinden in den USA eingehen. Ob es darum geht, Einwanderungswege durch I zu navigierenEinwanderungsdarlehen, Kredit aufbauen mit Lending Circlesoder kleine Unternehmen damit anzukurbeln Business-DarlehenWir arbeiten mit Gemeinden zusammen, um die richtige Lösung zu finden. Alle Programme werden durch ein umfassendes, auf Stärken basierendes Online-Angebot unterstützt Finanzbildung und MyMAF, eine Finanzcoaching-App.

Wen suchen wir?

Wir suchen nach gemeinnützigen Organisationen in Chicago, Südkalifornien und Florida, die daran interessiert sind, Lending Circles-Programme in ihrer örtlichen Gemeinde anzubieten. Den typischen Lending Circles-Partner gibt es nicht. Wir freuen uns über Bewerbungen von Organisationen, die unterschiedliche Gemeinschaften mit unterschiedlichen Aufgaben unterstützen. Die besten Kandidaten können eine klare programmatische Eignung nachweisen und zeigen, wie das Lending Circles-Programm ihre aktuelle Arbeit ergänzen wird. 

Dank unserer Sponsoren erhalten ausgewählte Bewerber Vorteile, um Lending Circles in ihrer Gemeinde anbieten zu können.

Treten Sie einer Gemeinschaft gemeinnütziger Organisationen bei, die sich dafür einsetzen, den finanziellen Zugang und die Chancen für alle zu verbessern.

Kreditplattform

Nutzen Sie die MAF-Plattform, um Ihrer Gemeinde 0%-zins- und kreditaufbauende Darlehen zur Verfügung zu stellen.

Verbinden + lernen

Nutzen Sie ein Netzwerk gemeinnütziger Kreditgeber im ganzen Land, um bewährte Verfahren auszutauschen und kennenzulernen.

Maßgeschneiderter Support

Erhalten Sie fortlaufende Schulungen und technische Unterstützung basierend auf der langjährigen Erfahrung von MAF bei der Betreuung von Sozialkrediten.

Finanzielle Bildung

Greifen Sie auf kostenlose Online- und mobil zugängliche Finanzbildung zu, die auf Englisch und Spanisch verfügbar ist.

Outreach-Materialien

Erhalten Sie gebrauchsfertige Materialien, die Ihrem Unternehmen dabei helfen, Kunden zu gewinnen und das Programm zu vermarkten.

Zeitleiste
  • Februar + März

    Nehmen Sie an einer Einführungsveranstaltung teil

  • März + April

    Nehmen Sie an einem informativen Webinar teil + Mit einem MAFista sprechen darüber, wie Lending Circles für Ihre Organisation geeignet sein könnte

  • 26. April um 17:00 Uhr PDT

    Bewerbungsschluss. Senden Sie eine Zinsformular um loszulegen!

  • Juni

    Ankündigung neuer Lending Circles-Anbieter

  • 1. Juli

    Starten Sie Ihre neuen Lending Circles-Programme!

„Ich liebe Lending Circles. Es macht wirklich einen Unterschied im Leben der Familien, mit denen wir zusammenarbeiten. Einige Personen wechselten von der 520er-Reihe in die 700er-Reihe. ”

– Sushma Barakoti, Geschäftsführerin, Refugee Women's Network

Die Finanzierung der Lending Circles Communities-Kampagne erfolgt durch einen großzügigen Zuschuss der Wells Fargo Foundation.

Skip to main content

Building on Lending Circles Communities

Empower your community to build credit and achieve financial security. Join the Lending Circles Network, a proven program helping thousands of individuals build financial resilience.

We’re inviting nonprofits nationwide to learn more about bringing Lending Circles’ 0% interest loans to their communities. Attend our informational events in Chicago, Los Angeles, Miami, or online and discover how to become part of this transformative network.

What are we trying to address?

Nearly 18% of Americans – 24 million people – are unbanked or underbanked. This isn’t just a statistic; it’s families juggling payday loans, living paycheck to paycheck, and being forced to choose between buying groceries and paying rent. Trapped in a web of predatory fees and limited options, their dreams of financial security feel impossibly out of reach.

What can we do about it?

We partner with a nationwide network of nonprofits to build culturally relevant programs that address the unique challenges and dreams of different communities across the US. Whether it is navigating immigration pathways through Immigration Loans, building credit with Lending Circles, or fueling small businesses with Business Loans, we work alongside communities to find the right fit. All programs are supported by comprehensive, strengths-based online financial education and MyMAF, a financial coaching app.

Who are we looking for?

We’re searching for nonprofits in Chicago, Southern California, and Florida interested in bringing Lending Circles programs to their local community. There is no such thing as a typical Lending Circles partner. We welcome applications from organizations serving diverse communities with diverse missions. The best candidates can demonstrate a clear programmatic fit and show how the Lending Circles program will complement their current work. 

Thanks to our sponsors, selected applicants will receive benefits to get started offering Lending Circles in their community.

What are we trying to address?

Nearly 18% of Americans – 24 million people – are unbanked or underbanked. This isn’t just a statistic; it’s families juggling payday loans, living paycheck to paycheck, and being forced to choose between buying groceries and paying rent. Trapped in a web of predatory fees and limited options, their dreams of financial security feel impossibly out of reach.

What can we do about it?

We partner with a nationwide network of nonprofits to build culturally relevant programs that address the unique challenges and dreams of different communities across the US. Whether it is navigating immigration pathways through Immigration Loans, building credit with Lending Circles, or fueling small businesses with Business Loans, we work alongside communities to find the right fit. All programs are supported by comprehensive, strengths-based online financial education and MyMAF, a financial coaching app.

Who are we looking for?

We’re searching for nonprofits in Chicago, Southern California, and Florida interested in bringing Lending Circles programs to their local community. There is no such thing as a typical Lending Circles partner. We welcome applications from organizations serving diverse communities with diverse missions. The best candidates can demonstrate a clear programmatic fit and show how the Lending Circles program will complement their current work. 

Thanks to our sponsors, selected applicants will receive benefits to get started offering Lending Circles in their community.

Join a community of nonprofits working to increase financial access and opportunity for all.

Loan Platform

Use MAF’s platform to make 0% interest, credit-building loans available to your community.

Connect + Learn

Tap into a network of nonprofit lending providers across the country to share and learn best practices.

Customized Support

Receive ongoing training and technical assistance based on MAF’s years of servicing social loans.

Financial Education

Access free online and mobile-accessible financial education available in English and Spanish.

Outreach Materials

Get ready-to-use materials to help your organization engage clients and market the program.

Timeline
  • Connect with Us

    Attend a launch event, join an informational webinar + Talk to a MAFista

  • Application Deadline

    April 24 at 5 pm PDT: Submit the Lending Circles Community application to become a Lending Circles Provider.

“I love Lending Circles. It really makes a difference in the lives of the families that we work with. Some individuals went from the 520 range into the 700s. ”

– Sushma Barakoti, Executive Director, Refugee Women’s Network

Funding for the Lending Circles Communities campaign is provided through a generous grant from the Wells Fargo Foundation.