Ressourcen finden, die Ihnen beim Wetter helfen
die Coronavirus-Pandemie







 


Ressourcen-Finder

Der Ressourcen-Finder der MAF ist ein kostenloses und anonymes Online-Tool, das Sie schnell mit lokalen, staatlichen und nationalen Ressourcen verbindet, die Sie benötigen.

Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um allgemeine Fragen zu Ihrer aktuellen Situation zu beantworten (es werden keine persönlich identifizierbaren Informationen abgefragt). Basierend auf Ihren Antworten wird das Tool Sie mit hilfreichen Ressourcen zusammenbringen, die für Sie in Frage kommen könnten.

Wie es funktioniert

1. Ausfüllen eines Kurzformulars

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Find Resources Now" und beantworten Sie ein paar Fragen. Sie werden nicht nach persönlichen Informationen gefragt.

2. Abgestimmte Ergebnisse erhalten

Basierend auf Ihren Antworten und den Programmqualifikationen geben wir Ihnen eine Liste von Ressourcen, für die Sie möglicherweise in Frage kommen.

3. Mit Ressourcen verbinden

Ihre personalisierte Liste ist ein Sprungbrett für Ressourcen - stellen Sie sicher, dass Sie nachfassen und sich direkt für die Unterstützung bewerben, die Sie benötigen.

So fügen Sie Ressourcen hinzu

Wir freuen uns über Ihre Eingaben! Helfen Sie uns, sicherzustellen, dass dieses Tool genau, robust und für unsere Communities zugänglich ist. Sie können Ressourcen teilen oder aktualisieren, indem Sie das Formular "Neue Ressource" unten ausfüllen. Wir prüfen die Einsendungen und fügen die Ressourcen fortlaufend hinzu oder aktualisieren sie.

Häufig gestellte Fragen

Welchen geografischen Bereich deckt das Ressourcen-Finder-Tool ab?

In den gesamten USA verbindet sie Menschen im ganzen Land mit den Ressourcen, die sie benötigen. Wir haben einige der wichtigsten verfügbaren Ressourcen zusammengetragen - einschließlich der Unterstützung auf Bundes-, Landes- und kommunaler Ebene. Diese Liste ist nicht vollständig und wir brauchen Ihre Hilfe, um sie zu verbessern. Wenn Sie eine Ressource kennen, die noch nicht im Resources Finder enthalten ist, teilen Sie sie uns mit, indem Sie ein Formular ausfüllen Einreichungsformular.

Es gibt eine Ressource, die ich kenne, die aber nicht aufgeführt ist. Gibt es eine Möglichkeit, sie hinzuzufügen?

Ja! Wir haben dieses Tool absichtlich offen für die Zusammenarbeit gemacht: Mitglieder der lokalen Gemeinschaft, Non-Profit-Organisationen und jeder andere kann zusätzliche Ressourcen hinzufügen, von denen sie wissen. Bevor wir sie in den Pool aufnehmen, wird MAF sie prüfen. Einreichen oder Aktualisieren einer Ressource hier

Muss ich eine Sozialversicherungsnummer haben, um COVID-19 Resources Finder nutzen zu können?

Wir fragen nicht nach persönlich identifizierbaren Informationen, wenn Sie das Formular COVID-19 Resources Finder ausfüllen. Wir benötigen lediglich einige grundlegende Informationen über Sie, Ihre Familie und Ihre Bedürfnisse. Wir stellen Fragen, wie z. B. in welcher Postleitzahl Sie leben, welche Art von Arbeit Sie haben und ob Sie ein Student sind.

Bietet die MAF finanzielle Unterstützung an?

Der COVID-19-Ressourcen-Finder der MAF wurde eingerichtet, um Menschen mit den Ressourcen zu verbinden, die sie benötigen. Der beste Weg, um herauszufinden, was Ihnen zur Verfügung steht, ist, das Formular auszufüllen und herauszufinden, für welche Hilfen, von MAF und anderen, Sie in Frage kommen.

Ist es sicher, meine Informationen weiterzugeben?

Ja! Wir fragen Sie nicht nach persönlichen Informationen, um den Ressourcen-Finder zu nutzen. Wir benötigen lediglich grundlegende Informationen über Sie und Ihre Bedürfnisse. Wenn Sie sich für eines unserer Programme bewerben, können Sie sicher sein, dass unsere Online-Bewerbung vollständig verschlüsselt und gesichert ist und wir branchenführende Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz der Kundendaten treffen.

MISSION ASSET FUND IST EINE 501C3-ORGANISATION

Copyright © 2021 Mission Asset Fund. Alle Rechte vorbehalten.

German

Find resources to help you weather
the coronavirus pandemic







 


Resources Finder

MAF’s Resources Finder is a free and anonymous online tool that quickly connects you to local, state, and national resources you need.

Take a couple of minutes to answer general questions about your current situation (no personally identifiable information asked). Based on your intake responses, the tool will match you with helpful resources that you may be eligible for.

How it works

1. Complete a Short Form

Click on the “Find Resources Now” button and answer a few questions. You won’t be asked for personal information.

2. Get Matched Results

Based on your answers and program qualifications, we’ll give you a list of resources that you may be eligible for.

3. Connect with Resources

Your personalized list is a springboard for resources – be sure to follow up and apply directly for the support you need.

How to Add Resources

We welcome your input! Help us ensure that this tool is accurate, robust, and accessible to our communities. You can share or update resources by completing the ‘New Resource’ form below. We’ll review submissions and add or update resources on a rolling basis.

Frequently Asked Questions

What geographic area does the resources finder tool cover?

All the U.S., it connects people across the country to the resources they need. We’ve pulled together some of the major resources available – including federal, state, and local support. This is not an exhaustive list and we need your help to improve it.  If you know of a resource that’s not already included in Resources Finder, share it with us by completing a submission form.

There is a resource that I know of but is not listed. Is there any way to add it?

Yes! We intentionally made this tool open to collaboration: local community members, nonprofits, and anyone else can add additional resources they know about. Before we add them to the pool, MAF will vet them. Submit or update a resource here

Do I have to have a social security number to use COVID-19 Resources Finder?

We will not ask for personally-identifiable information when you fill out the COVID-19 Resources Finder form. We just need some basic information about you, your family, and your needs. We ask questions like what zip code you live in, what type of work you have, and whether you’re a student.

Is MAF offering financial assistance?

MAF’s COVID-19 Resources Finder is set up to connect people with the resources they need. The best way to find what’s available to you is to fill out the form and find out what relief, from MAF and others, you are eligible for.

Is it safe to share my information?

Yes! We do not ask for any personally-identifiable information to use the Resources Finder tool. We just need basic information about you, and your needs. If you apply for one of our programs, you can be assured that our online application is fully encrypted, secured, and we maintain industry-leading safeguards to protect client data.

MISSION ASSET FUND IS A 501C3 ORGANIZATION

TERMS OF USE   |   PRIVACY   |   CONTACT

Copyright © 2021 Mission Asset Fund. All Rights Reserved.

English