Zum Hauptinhalt springen

Eine Partnerschaft für finanzielle Freiheit für alle

Im vergangenen April, der Motley-Fool-Stiftung benannte MAF-CEO José Quiñonez als einen seiner ersten „Financial Freedom Rule Breakers“. Die Motley Fool Foundation ist eine gemeinnützige Organisation, die sich auf finanzielle Freiheit für alle konzentriert und mit vertrauenswürdigen Partnern zusammenarbeitet, um gemeinsam ein integratives System und eine Welt zu gestalten, von der alle profitieren, wenn die Wirtschaft floriert.

„Finanzielle Freiheit ist wirklich grundlegend für jeden verwirklichten Traum.“

– MAF-CEO José Quiñonez

Mit der Unterstützung der Motley Fool Foundation heben wir die Geschichten und Herausforderungen hervor, denen Einwanderergemeinschaften gegenüberstehen, wenn sie daran arbeiten, ihre finanzielle Sicherheit zu verbessern. Und jetzt nähern wir uns dem ersten Jahrestag unserer Partnerschaft heben wir die Highlights des vergangenen Jahres hervor: 

José trat den Motley Fools bei Podcast „Rule Breaker Investing“. die Vision von MAF für eine Welt zu teilen, in der wir Menschen als Experten ihres eigenen Finanzlebens vertrauen und die Erzählung darüber ändern, was möglich ist, wenn wir einen gemeinschaftszentrierten Ansatz verwenden.

Im August der Motley Fool Foundation „Gespräch entfachen“ Reihe führte José gemeinsam mit Alison Lingane, Mitbegründerin von Project Equity, und Michael Zakaras, Director of Strategy bei Ashoka, eine Diskussion darüber, wie wir Menschen dabei unterstützen können, sich von der finanziellen Unsichtbarkeit zur finanziellen Freiheit zu bewegen.

Wir freuen uns, mit der Motley Fool Foundation zusammenzuarbeiten, um Einblicke in das zu geben, was daran arbeitet, breitere Veränderungen für einkommensschwache und Einwanderergemeinschaften herbeizuführen. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr, in dem wir gemeinsam Regeln brechen und daran arbeiten, ein Finanzsystem zu schaffen, das das volle finanzielle Potenzial aller anerkennt.

Skip to main content

A Partnership for Financial Freedom for All

Last April, the Motley Fool Foundation named MAF CEO José Quiñonez as one of its first Financial Freedom Rule Breakers. The Motley Fool Foundation is a non-profit focused on financial freedom for all, collaborating with trusted partners to co-design an inclusive system and world where everyone benefits when the economy flourishes.

“Financial freedom is really foundational for every dream realized.”

—MAF CEO José Quiñonez

With the Motley Fool Foundation’s support, we’re uplifting the stories and challenges facing immigrant communities as they work to improve their financial security. And now, as we approach the one-year anniversary of our partnership, we’re uplifting highlights from the past year: 

José joined the Motley Fool’s “Rule Breaker Investing” podcast to share MAF’s vision for a world where we trust people as the experts of their own financial lives and change the narrative of what’s possible when we use a community-centered approach.

In the Motley Fool Foundation’s August “Spark Conversation” series, José joined Alison Lingane, co-founder of Project Equity, and Michael Zakaras, Director of Strategy at Ashoka, for a discussion about how we can support people in moving from financial invisibility to financial freedom.

We’re thrilled to partner with the Motley Fool Foundation to share insights into what’s working to bring about broader change for low-income and immigrant communities. We look forward to another year of rule-breaking together, working to create a financial system that recognizes the full financial potential of everyone.