MAF-Podcast

Willkommen zu Kaffee mit MAF, ein Podcast über das Auftauchen und mehr tun.

EPISODE 1

Machen Sie mehr, machen Sie es besser

JUNI 2022

Machen Sie in dieser ersten Folge mit MAF-Geschäftsführer José Quiñonez und MAF Policy & Communications Manager Rocio Rodarte um die unerzählte Geschichte der Zurückgelassenen zu hören. Sie diskutieren über die finanzielle Verwüstung von Einwandererfamilien, die enorme Herausforderung der Lieferung $55 Millionen an Bargeldunterstützung, und eine Handlungsaufforderung, die aktueller denn je ist: auftauchen, mehr tun und es besser machen.

           

EPISODE 2

Sie brauchen mich, ich brauche sie

JUNI 2022

In einer einzigen Nacht, Diana, eine Unternehmerin und berufstätige MutterSie musste ihre Hundetagesstätte schließen und rief ihre Kunden nacheinander an, um sie darüber zu informieren, dass die COVID-19-Pandemie sie zwang, ihren Traum zu beenden – zumindest vorübergehend. 

Hören Sie zu, wie Diana mit chattet Doris Vasquez, MAF Senior Client Success Manager. Diana beschreibt die Herausforderungen, mit denen sie als Geschäftsinhaberin während der Pandemie konfrontiert war. Aber selbst in diesen schwierigen Zeiten fand Diana Hoffnung durch starke Bindungen und Unterstützungssysteme in der Gemeinschaft.

           

Folge 3

Die Notwendigkeit, sich durchzusetzen

JUNI 2022

Hören Sie aus erster Hand von zwei MAFistas, wie MAF unseren Rapid Response Fund ins Leben gerufen hat: Rocio Rodarte, Manager für Politik und Kommunikation, und Joanna Cortez Hernandez, Direktorin des Engagement- und Mobilisierungsteams. Gemeinsam teilen sie Geschichten hinter den Kulissen darüber, wie MAF Kunden zuhörte, mit anderen vertrauenswürdigen Gemeinschaftsorganisationen zusammenarbeitete und Technologie nutzte, um mehr als 63.000 Stipendien für Studenten, Arbeiter und Einwanderer zu erhalten, die von der COVID-19-Hilfe des Bundes ausgeschlossen waren.

           

MISSION ASSET FUND IST EINE 501C3-ORGANISATION

Copyright © 2022 Mission Asset Fund. Alle Rechte vorbehalten.

German

MAF Podcast

Welcome to Cafecito con MAF, a podcast about showing up and doing more.

EPISODE 1

Do More, Do Better

JUNE 2022

In this first episode, join MAF CEO José Quiñonez and MAF Policy & Communications Manager Rocio Rodarte to hear the untold story of those left behind. They discuss the financial devastation of immigrant families, the enormous challenge of delivering $55 million in cash assistance, and a call to action that’s more relevant than ever: show up, do more, and do better.

           

EPISODE 2

They Need Me, I Need Them

JUNE 2022

In a single night, Diana, an entrepreneur and working mom, had to close her doggy daycare business, calling her clients one by one to inform them that the COVID-19 pandemic was forcing her to shut down her dream — at least temporarily. 

Listen as Diana chats with Doris Vasquez, MAF Senior Client Success Manager. Diana details the challenges she faced as a business owner during the pandemic. But even in these difficult times, Diana found hope through strong community ties and support systems.

           

EPISODE 3

The Need to Power Through

JUNE 2022

Hear how MAF launched our Rapid Response Fund firsthand from two MAFistas: Rocio Rodarte, Policy and Communications Manager, and Joanna Cortez Hernandez, Director of the Engagement and Mobilize Team. Together, they share behind-the-scenes stories of how MAF listened to clients, partnered with other trusted community organizations, and leveraged technology to get more than 63,000 grants to students, workers, and immigrants excluded from federal COVID-19 relief.

           

MISSION ASSET FUND IS A 501C3 ORGANIZATION

TERMS OF USE   |   PRIVACY   |   CONTACT

Copyright © 2022 Mission Asset Fund. All Rights Reserved.

English