Zum Hauptinhalt springen

Wir begrüßen vier neue Partner im Lending Circles-Netzwerk

Im ganzen Land gibt es MAFs Lending Circles-Programm arbeitet mit gemeinnützigen Organisationen zusammen, um Zugang zu zinslosen Sozialkrediten und Finanzbildung zu ermöglichen, die einkommensschwachen und Einwanderergemeinschaften dabei helfen, Kredite aufzubauen, Geld zu sparen und ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir vier unglaubliche gemeinnützige Organisationen im Lending Circles-Netzwerk willkommen heißen.

Wir bei MAF glauben, dass jeder Zugang zu erschwinglichen Krediten zum Kreditaufbau und finanzieller Bildung verdient. Wir freuen uns, mit unseren neuen Partnern zusammenzuarbeiten, um Lending Circles in ihre lokalen Gemeinden zu bringen und Familien dabei zu helfen, landesweit finanzielle Sicherheit aufzubauen.

Erfahren Sie unten mehr über unsere neuesten Partner:

Stadt-Dibs
Baltimore, MD und Oakland, Kalifornien

Brioxy verändert Gemeinschaften, indem es in die Führung von Schwarzen investiert, die Möglichkeitsmodelle für die Souveränität der Schwarzen aufbauen. Im Rahmen der City-Dibs-Initiative schulen sie Kohorten schwarzer Führungskräfte in Städten im ganzen Land, die in ihren Stadtteilen innovative Lösungen entwickeln. Lending Circles wird ein ergänzendes Tool zur Unterstützung von Führungskräften in ihrem Fellowship-Programm sein.


Die Community Action Partnership von Orange County (CAP OC)
Orange County, Kalifornien

CAP OC versucht, Armut zu beenden und zu verhindern, indem es Menschen stabilisiert, unterstützt und mit den Ressourcen ausstattet, die sie brauchen, wenn sie sie brauchen. Sie gehen mutig die Grundursachen der Armut an und setzen sich für Veränderungen durch Systemreformen, soziale Gerechtigkeit und Rassengerechtigkeit ein. CAP OC integriert Lending Circles in seine Workshops zur finanziellen Stärkung und seine Familienressourcenzentren.


East Oakland Collective
Oakland, Kalifornien

Das East Oakland Collective unterstützt die Bewohner von East Oakland, wobei sie den schwarzen Bewohnern Vorrang einräumt, durch Ressourcenverteilung und Interessenvertretung Herausforderungen und Hindernisse für Ungleichheiten zu bewältigen. EOC setzt sich für Rassen- und Wirtschaftsgerechtigkeit und gleichberechtigten Zugang ein. Ihre Arbeit umfasst Dienste und Lösungen für Obdachlose, wirtschaftliche Stärkung und gemeinschaftliches Handeln. Lending Circles wird mit ihrem Lehrplan für Finanzkompetenz als Kernbestandteil ihrer Programme zur wirtschaftlichen Stärkung verknüpft.


Internationales Institut von Metro Detroit
Detroit, MI

Das International Institute widmet sich der Veränderung des Lebens von einkommensschwachen Einwanderern, Flüchtlingen und in den USA geborenen Einwohnern durch innovative Lösungen zur Förderung der wirtschaftlichen Mobilität. IIMD wird Lending Circles in sein Zentrum für berufstätige Familien integrieren und Finanzcoaching, Schulungen und Personalentwicklung anbieten.

Wenn Ihre Organisation daran interessiert ist, Lending Circles in Ihre Gemeinde zu bringen, Klick hier um mehr zu erfahren!

Skip to main content

Welcoming 4 New Partners to the Lending Circles Network

Across the country, MAF’s Lending Circles program partners with nonprofits to provide access to zero-interest social loans and financial education that helps low-income and immigrant communities build credit, save money, and achieve their financial goals. We’re thrilled to announce that we are welcoming four incredible nonprofit organizations to the Lending Circles network.

At MAF, we believe that everyone deserves access to affordable credit-building loans and financial education. We are excited to work with our new partners to bring Lending Circles to their local communities and help families build financial security nationwide.

Learn more about our newest partners below:

City Dibs
Baltimore, MD & Oakland, CA

Brioxy transforms communities by investing in the leadership of Black folks who are building possibility models towards Black sovereignty. As part of the City Dibs initiative, they train cohorts of Black leaders in cities across the country that are building innovative solutions in their neighborhoods. Lending Circles will be a complementary tool to support leaders in their fellowship program.


The Community Action Partnership of Orange County (CAP OC)
Orange County, CA

CAP OC seeks to end and prevent poverty by stabilizing, sustaining and empowering people with the resources they need when they need them. They boldly address the root causes of poverty and advocate for change through systemic reforms, social justice and racial equity. CAP OC is integrating Lending Circles into their financial empowerment workshops and their Family Resource Centers.


East Oakland Collective
Oakland, CA

The East Oakland Collective supports residents of East Oakland, prioritizing Black residents, to navigate challenges and barriers to inequities through resource distribution and advocacy. EOC work towards racial and economic justice and equitable access, and their work includes homeless services and solutions, economic empowerment and community action. Lending Circles will pair with their financial literacy curriculum as core components of their economic empowerment programming.


International Institute of Metro Detroit
Detroit, MI

The International Institute is dedicated to transforming the lives of low-income immigrants, refugees, and U.S.-born residents through innovative solutions to advancing economic mobility. IIMD will integrate Lending Circles into their Center for Working Families, providing financial coaching, training, and workforce development.

If your organization is interested in bringing Lending Circles to your community, click here to learn more!