Zum Hauptinhalt springen

Zusammenarbeit mit Annie Leibovitz und TriNet, um die Geschichte von MAF aufzuwerten

Wir fühlen uns geehrt, dass die renommierte Porträtfotografin Annie Leibovitz das Bild unseres Gründers und CEO José Quiñonez aufgenommen hat. Die Arbeit von Leibovitz ist weltweit bekannt und respektiert, und wir wissen die Aufmerksamkeit zu schätzen, die ihr Projekt mit TriNet MAF eingebracht hat.

Als Teil der People Matter-Kampagne von TriNet hebt das Video die 15-jährige Verbesserung des finanziellen Lebens von Immigrantenfamilien mit niedrigem Einkommen durch MAF hervor, die Zugang zu dem Kapital haben, das sie benötigen, um ihre Träume zu verwirklichen.

Mit der Unterstützung eines engagierten Teams haben wir über 90.000 Menschen mit Notzuschüssen und kreditbildenden Krediten versorgt. Laut Leibovitz Was José zu einem Helden macht, ist nicht nur seine Arbeit mit Mission Asset Fund, sondern sein Engagement, das Unsichtbare sichtbar zu machen. Er versteht, dass Einwandererfamilien mit niedrigem Einkommen oft übersehen werden, und er ist entschlossen, unserer Gemeinschaft zum Erfolg zu verhelfen.

Leibovitz' kraftvolles Porträt von José fängt sein Engagement und seine Leidenschaft für seine Arbeit ein. Das Bild repräsentiert die Arbeit von MAF im Mission District von San Francisco, wo wir Menschen helfen, die oft am Rande der Gesellschaft stehen. Es ist eine Erinnerung an die Macht, anderen zu helfen, und an den Einfluss, den eine Person auf ihre Gemeinschaft haben kann.

José schließt mit der Verpflichtung, unsere Arbeit fortzusetzen, um dazu beizutragen, das finanzielle Leben von Einwandererfamilien mit niedrigem Einkommen im ganzen Land zu verbessern. Mit der richtigen Unterstützung und den richtigen Ressourcen können wir etwas bewirken und mehr Menschen helfen, ihre Ziele zu erreichen. Und wir sind dankbar, eine so talentierte und angesehene Fotografin wie Annie Leibovitz dabei zu haben, Aufmerksamkeit auf unsere Sache zu lenken.

Abschrift

José Quiñonez: Traditionell denkt die Gesellschaft, dass unsere armen Leute nur ignorant sind, sie sind dumm. Sie machen alles falsch. Das stimmte nie wirklich mit meiner Realität überein.

Mein Name ist José Quiñonez. Ich bin der Gründer und CEO von Mission Asset Fund. Was wir versuchen, ist, das finanzielle Leben von Immigrantenfamilien mit niedrigem Einkommen zu verbessern, damit sie einen Kredit bekommen, um ein Auto zu kaufen, eine Hypothek, sie können einen Kredit bekommen, um ein Unternehmen zu gründen.

Als Einwanderer kam ich mit neun Jahren in dieses Land. Ich kam ohne Papiere hierher, also weiß ich, wie die Realität ist, wenn man im Schatten liegt. Mit den Kleinunternehmern zum Beispiel, die nur sehr begrenzten Zugang zu Kapital haben und alles, was sie wollen, ist nur eine Gelegenheit.

Als wir vor über 15 Jahren mit der Mission als Fonds begannen, war uns unsere Mission klar. Die Frage war, wie man das macht. Also haben wir ein Team aus jungen Leuten zusammengestellt.

Teammitglied: Wie sieht die Mitarbeiterbindung aus?

José: Die beste Technologie in den Dienst armer Menschen stellen. Wir sind ständig innovativ. Wir verändern uns ständig. Von einer lokalen Organisation, die im Mission District in San Francisco verwurzelt ist, zu einem nationalen Akteur. Es ist ein ziemlicher Sprung.

Wir konnten quasi im Handumdrehen expandieren, weil wir die Unterstützung von TriNet haben. Wir haben jetzt mehr als 90.000 Menschen mit Notzuschüssen und Kreditaufbaudarlehen versorgt.

Ich habe das Gefühl, wir fangen gerade erst an.

Annie Leibovitz: José, er ist wirklich wie ein Held. Er ist ein erstaunlicher Mann.

Ich wusste, dass diese in Umweltporträts zu sehen sein würden. Ich habe wirklich darüber nachgedacht, wie wichtig es ist, den Ort zu finden, der Resonanz findet. Es war eine Entscheidung, die ich traf, dass der Tisch wirklich sein Werkzeug war.

Und sie sind direkt aus dem Fenster und Leute gehen am Bus vorbei. Weißt du, es ist der Missionsbezirk. Ich fühlte mich einfach wie auf der Straße. Du weisst.

José: Für eine Person wie mich, die am Rande der Welt war, um diese Art von Aufmerksamkeit von jemandem wie ihr zu bekommen, um für einen halben Tag ihre Muse zu sein. Ich bin einfach total beeindruckt. Dies ist ein Moment, auf den wir hingearbeitet haben, um zu versuchen, das Unsichtbare sichtbar zu machen.

Skip to main content

Working with Annie Leibovitz and TriNet to uplift MAF’s story

We are honored to have the renowned portrait photographer, Annie Leibovitz, capture the image of our founder and CEO, José Quiñonez. Leibovitz’s work is well-known and respected worldwide, and we appreciate the attention her project with TriNet has brought to MAF.

A part of TriNet’s People Matter campaign, the video highlights MAF’s 15 years of improving the financial lives of low-income immigrant families with access to the capital they need to achieve their dreams.

With the support of a dedicated team, we have served over 90,000 people with emergency grants and credit-building loans. According to Leibovitz, what makes José a hero is not just his work with Mission Asset Fund, but his dedication to making the invisible visible. He understands that low-income immigrant families are often overlooked, and he is determined to help our community succeed.

Leibovitz’s powerful portrait of José captures his dedication and passion for his work. The image represents MAF’s work in the Mission District of San Francisco, where we help people who are often on the margins of society. It is a reminder of the power of helping others and the impact one person can have on their community.

José closes with the commitment to continuing our work to help improve the financial lives of low-income immigrant families nationwide. With the right support and resources, we can make a difference and help more people achieve their goals. And we are grateful to have such a talented and respected photographer as Annie Leibovitz help bring attention to our cause.

Transcript

José Quiñonez: Traditionally society thinks our poor people are just ignorant, they’re dumb. They’re doing everything wrong. That never really squared with my reality.

My name is José Quiñonez. I’m the founder and CEO of the Mission Asset Fund. What we’re trying to do is to help improve the financial lives of low-income immigrant families so that they can get a loan to buy a car, a mortgage, they can get a loan to start business.

As an immigrant myself, I came to this country when I was nine. I came here undocumented, so I know what the reality is like to be in the shadows. With the small business owners, for example, and they have very limited access to capital and all they want is just an opportunity.

When we started the mission as a fund over 15 years ago now, we were clear about our mission. The question was how to do that. So we brought a team together of young people.

Team member: What is staff engagement looking like?

José: Putting the best technology in the service of poor people. We were we’re constantly innovating. We’re constantly changing. Going from a local organization rooted in the Mission District in San Francisco to being a national player. It is quite the leap.

We were able to sort of expand at a blink of an eye because we have the support of TriNet. We’ve now served more than 90,000 people with emergency grants, with credit building loans.

I kind of feel like we’re just getting started.

Annie Leibovitz: José, he’s really like a hero. He’s an amazing man.

I knew these were going to be in environmental portraits. I really thought about how important it is to find the place that will resonate. It was a decision I made that the table was really his tool.

And they’re right out that window is people walking by the bus. You know, it’s the Mission district. I just felt like she was on the street. You know.

José: For a person like myself who has been at the margins of the world to get that type of attention of somebody like her, to be her muse for a half a day. I’m just completely in awe. This is a moment that we have been working towards trying to make the invisible visible.